Aishite Night ~ Links

Hier findet ihr Links zu anderen Seiten rund um die Serie.

Auf der italienischen Seite paffio findet ihr eine große Gallery zu Aishite Night - unterteilt in Bilder zu Manga und Anime. Außerdem gibt es ein Repertoire an "Specialbildern". Lohnt sich!

Ein weitere französische Page zur Serie. Hier findet ihr eine Menge Screenshots und Bilder.

Diese Seite war einer der ersten die ich gefunden habe. Hier könnt ihr eine Gallery bewundern, die italienischen Bee Hive Songs downloaden u.v.m.

Neko Bonbon besitzt einen Bereich, der Aishite Night gewidmet wurde. Dort sind eine kleine Gallery, Infos und Berichte zu den japanischen Mangas zu finden.

Eine sehr liebevoll gestaltete Seite in italienischer Sprache. Hier wird eine Menge geboten: Gallery, Berichte und Fotos zum Realfilm, Infos zu Kaoru Tada, Fanartikel und einiges mehr!

Die offizielle Homepage von Kaoru Tada. Komplett in japanischer Sprache.