AishiteNight.de ~ News

Exklusiv: Bilder der DVDs + finales Box-Design

Aishite Night icon Kategorie: Aishite Night
Und wieder gibt es Neuigkeiten zur DVD Veröffentlichung von Aishite Night am 29.Oktober 2010!

Unten könnt ihr auf aishitenight.de exklusiv jetzt schon sehen, wie die fünf DVDs aussehen werden.

Außerdem findet ihr weiter unten das finale Design der DVD Box.
Und - wie gefallen sie euch?

Um die Bilder in groß anzuschauen müsst ihr sie einfach nur anklicken.

MenüMenüMenüMenüMenüMenüMenü























5 Kommentare
Geschrieben am: 24. Sep 2010 ~ von Linda
von Mioni am 26 Sep 2010 06:10 am
Einfach klasse das die Dvd Box jetzt endlich erscheint. Das Label find ich einfach super und die Extras sind wirklich ganz besoners.
von Linda am 26 Sep 2010 09:35 am
Finde die Box und das gesamte Design auch sehr gelungen. Zwar sehr rosa, aber die Serie ist ja auch relativ kitschig. :)
von Arcy am 28 Sep 2010 01:13 am
Ich hab nur eine Sache zu meckern an der Box, der Inhaltstext ist falsch. Denn zu dem Zeitpunkt hat sich Yakko noch nicht in ihn verliebt. Es war eher Joe der da schon große Sympathie für sie empfunden hat. Von Liebe war das aber noch weit entfernt. Ansonsten freue ich mich echt auf die DVD.
von Sarah am 28 Sep 2010 10:12 am
Ich freu mich auch schon wenn ich sie in meine Hände habe die box ist toll
von Linda am 28 Sep 2010 10:42 pm
@Arcy: Das ist mir auch aufgefallen, aber man kann es ja so interpretieren, dass da schon die ersten Schmetterlinge geflogen sind. ;)
Name:
eMail: (optional)
Spamschutz: hello eingeben:
Smiley: lol wink tongue woot mad crying blush blink 

Content Management Powered by CuteNews