AishiteNight.de ~ News

News mit Kommentarfunktion! Gallery online!

AishiteNight.de icon Kategorie: AishiteNight.de

Ab sofort könnt ihr zu den News auf dieser Seite eure eigenen Kommentare posten.

Ich freue mich über euer Feedback - bitte euch aber zugleich, die Umgangsformen zu wahren und es nicht zum Spammen zu missbrauchen.

Außerdem ist die neue Gallery mit 30 Bildern zur Anime-Serie online gegangen.


0 Kommentare
Geschrieben am: 17. Aug 2010 ~ von Linda

Neuigkeiten zur DVD Veröffentlichung

Aishite Night icon Kategorie: Aishite Night

Die für den 24.09.2010 geplante Veröffentlichung der Aishite Night DVD-Box verschiebt sich auf den 29. Oktober 2010. Grund für die längere Wartezeit ist, dass der japanische Lizenzgeber auf Drängen von UniversumAnime die Master der Serie komplett digital bearbeiten wird.          

Die vorhandene Qualität war dem deutschen Publisher zu schlecht.           

Das heisst, wir werden die Serie in bester Qualität zu sehen bekommen - dafür wartet man doch gerne einen Monat länger. Beim Klicken auf das Bild könnt ihr sehen, inwiefern sich die Qualität verbessern wird.

0 Kommentare
Geschrieben am: 17. Aug 2010 ~ von Linda

Aishite Night erscheint auf DVD

Aishite Night icon Kategorie: Aishite Night

Es gibt großartige Neuigkeiten:

Aishite Night wird in deutscher Sprache auf DVD veröffentlicht.           

Man hat schon fast aufgehört, daran zu glauben, dass diese großartige Serie endlich erscheinen wird, doch bald ist es soweit und wir können die Serie wieder und wieder anschauen und in den Erinnerungen unserer Kindheit schwelgen.           

Das DVD Label "Anime Universum" wird die Box noch dieses Jahr, am 29. Oktober 2010 veröffentlichen. 

>weiterlesen...




weiterlesen • 0 Kommentare
Geschrieben am: 17. Aug 2010 ~ von Linda

AishiteNight.de in neuem Design!

AishiteNight.de icon Kategorie: AishiteNight.de


Die angekündigte DVD-Veröffentlichung von Aishite Night habe ich zum Anlass genommen, die Seite neu zu designen und komplett zu überarbeiten. Ich hoffe, das neue Design gefällt euch.
Schaut auch im Forum vorbei, dort gibt es immer aktuelle Threads rund um die Serie.
0 Kommentare
Geschrieben am: 01. Aug 2010 ~ von Linda

< 1 2 3 Nächste >>

Content Management Powered by CuteNews